Impressum

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus Schutzrechte verletzt werden, bitte ich sie dies umgehend per E-Mail mitzuteilen, damit entsprechend Abhilfe geschaffen werden kann. Eine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit aller Beiträge kann nicht übernommen werden.

Etwaige Kommentare dienen lediglich der inhaltlichen Diskussion. Die dort formulierten Meinungen geben ausschließlich die Auffassung des jeweiligen Verfassers wieder. Ich behalte mir das Recht vor, einzelne Kommentare zu entfernen oder nicht zu veröffentlichen.

Trotz einer sorgfältigen inhaltlichen Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzhinweis

Ich nehme den Schutz der persönlichen Daten sehr ernst und halte mich an die Regeln der Datenschutzgesetze. Der nachfolgende Text gibt einen Überblick, welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden und in welchem Umfang diese Daten Dritten zugänglich gemacht werden.

Datenverarbeitung

In den unvermeidlichen Serverstatistiken (Server-Logfiles) werden automatisch solche Daten gespeichert, die Ihr Browser automatisch übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp/ -version
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
  • Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
  • Uhrzeit der Serveranfrage.

Es ist uns nicht möglich diese Daten bestimmten Personen zuzuordnen. Auch eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird von unsnicht vorgenommen.

Projektträger und Ansprechpartner:

Kulturspielraum Hannover e.V.
Monika Neveling, Wolfgang Steidele

Bunnenbergstr. 16a • 30165 Hannover

Tel.: (0511) 70 86 81

Email: privat (at) negeena.de



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.